Sehr geehrte Eltern,

in Juli feiern Sie mit Ihren Familien das Zuckerfest. Je nach Gemeinde und Berech-nungsart findet das Zuckerfest an unterschiedlichen Tagen statt. Die Kinder können jedoch auf Antrag nur für einen Tag vom Unterricht befreit werden.

Um Missverständnisse im Vorfeld zu vermeiden, bitte ich Sie um Beachtung der folgenden Regelungen:
1. Je nach Gemeinde und je nach Berechnungsart können die Termine variieren. Ihr Kind kann daher entweder am 05.07.2016 oder am 06.07.2016 vom Unterricht befreit werden (nicht an beiden Tagen).
2. Eine entschuldigte Befreiung erfolgt nur dann, wenn die/der Klassenleiter/in vor-her über den Termin informiert wurde.
3. Zur Vereinfachung verwenden Sie bitte untenstehendes Formular, das Ihr Kind bitte spätestens einen Tag vor der eigentlichen Befreiung ausgefüllt der/dem Klassenleiter/in abgibt. Dieses Formular gilt gleichzeitig als Entschuldigung.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familienangehörigen angenehme Festtage.

Hier können sie das Formular zur Unterrichtsbefreiung downloaden und ausdrucken.